Samstag, 1. März 2014

Echo heyho

Keine Frage! Weil ich gerne austeile, muss ich auch oft einstecken. Weil ich austeile, kann ich auch einstecken. Es ist ja alles ein Geben und Nehmen im Leben. An diesem latent abgedroschenen Spruch vom Rausschallen und Reinrufen in einen Wald ist was dran. Und weil ich grundsätzlich sehr weit davon entfernt bin, ein schlechter Mensch zu sein, bekomme ich viel zurück und dann freue ich mich wie ... na so wie ich mich eben freue ...

Gestern hat mich wieder ein Echo auf meine kleine Wunschlistenabhandlung erreicht. Ich habe es sofort eingesteckt. Ein neues Notizbuch. Es ist XL (21 mal 14,7 cm, 165 Blatt) und passt dennoch locker in meine Tasche, es bietet von Gummiband bis Einsteckfach jeden von mir geschätzten Schnick und Schnack sowie ein paar wirklich nette Extras:

Liniertes Papier.
Kariertes Papier.
Blanko. Alles in einem Buch! Und ...
... der wahre Kenner kennt meine Liebe für Streifen.

Keine Kommentare: