Mittwoch, 19. Februar 2014

Echo

Ich wurde heute reich beschenkt. Erinnern wir uns an den Post über den alten Mann, der seine Kunsthandlung aufgab, meinen Artikel darüber sehr mochte und mir Zinnteller als Dank schenken wollte (lest hier nach). Hat er. Nur irgendwie wurde aus den Tellern dies hier:


Es handelt sich nun also um Zinnbecher. Auch gut. Es ist lieb gemeint und wird in Ehren gehalten. Auch wenn ich kein Freund derartiger Deko-Sachen bin ... die Geste zählt!

Auch meine Abhandlung zum Thema Notizbücher zeigte heute Wirkung (lest hier nach oder scrollt mal nach unten). Daraus wurde dies hier:


Drei Notizbücher, eines davon A5 und zwei A6. Alle mit Lesezeichen, Gummiband, Schlaufe für den Stift ... und ... sogar einer innenseitigen Falttasche, wo ich Schnipsel oder Visitenkarten einstecken kann. Toll! Danke!

1 Kommentar:

Die Füchsin hat gesagt…

Da hat ja jemand den Post zu den Notizbüchern richtig gründlich gelesen :-)