Donnerstag, 6. Februar 2014

Möpse bringen's

Die Printbranche treiben derzeit diverse Fragen um. Eine davon: Wie erhöht man die Zahl seiner Leser? Einfach: mit Möpsen! 

Ich habe vor Kurzem über Dicke Möpse geschrieben. Ich bin fasziniert, dass meine dicken Möpse bei den Lesern derart gut ankommen. In weniger als 24 Stunden wurden meine dicken Möpse zu einem der beliebtesten Posts der vergangenen Wochen und steigen auch mopsfidel weiterhin in den Charts der allzeit beliebtesten Posts. Ja. Möpse bringen es echt.

Auch schön sind jene Kommentare zu Möpsen, die hier nicht mal öffentlich getätigt wurden, sondern mich über andere Kanäle erreichten. Ja. Da war schon viel Schönes dabei. Fassen wir es mal besser nur mit Loriot zusammen: "Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos."

2 Kommentare:

resQme hat gesagt…

Ähm... Ein Mops kam in die Küche, und stahl dem Koch ein Ei...

Jacobswege hat gesagt…

Und die Autorin Katharina von der Leyen schrieb unter anderem dies hier: "Der Mops hatte nie eine andere Aufgabe, als geliebt zu werden. Die erfüllt er hervorragend." Und unter http://mopsclubhohenlohefranken.blogspot.de/p/zitate-spruche.html findet man auch Wahrheiten wie diese hier: "Alles hat sich verändert, nichts ist mehr gleich! Du liebst deine Möpse und deine Seele ist reich!" ...