Freitag, 29. August 2014

Folgegeschichte

Immer wieder spannend und schön ist es im Journalismus, eine an sich "alte" Geschichte wieder aufzugreifen und mal zu schauen, was aus X oder Y oder Z geworden ist. Ich selbst lese das auch gerne. Ich schreibe das auch gerne. Ich will das gerne auch hier leisten.

Möglicherweise hat sich ja auch nie einer von Euch gefragt, was eigentlich aus dem folgenden formschönen Paket lokaler Zeitung hier wurde (Ja, was wurde eigentlich aus der lokalen Zeitung? - diese Frage wird schneller zu klären sein, als je befürchtet): 


Es entpuppte sich als:


Ich schrieb darüber im Post "Der Wert der Zeitung". Heute möchte ich kundtun, was daraus wurde. Blühende Landschaften (der geschundenen lokalen Zeitung entsprungen):

Es ist eine Starovase.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Es gab ja früher noch eine andere Möglichkeit....